Joskin

Joskin MODULO2 Güllefass


Artikelnummer Güllefass Modulo2

Preis auf Anfrage

Senden Sie direkt Ihre Anfrage zur Maschine hier:

Joskin MODULO2 Güllefass


Der Güllewagen Modulo2 ist ein Fahrzeug mit einer selbsttragenden Struktur.

Er ist in einachsigen Versionen von 2.500 bis 11.000 l und zweiachsigen Versionen von 8.400 bis 20.000 l erhältlich
und ist der Bestseller im JOSKIN Güllewagenprogramm.

Mehrere tausend Modulo2s sind weltweit im Einsatz und leisten seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Dienste.
Das Geheimnis ihres Erfolgs liegt zweifellos in ihrer Modularität: d
er Käufer kann sein Fass mit Hilfe von industrialisierten Modulen (Pumpensystem, Saugarm usw.) nach seinen Wünschen gestalte

n. Aus diesen Modulen wird er sein Fahrzeug zusammenstellen, das dann genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten wird.
Die industrielle Fertigung garantiert die Kompatibilität der Module und eine einwandfreie Effizienz der Maschine.

Besonderheiten:

  • Fassungsvermögen in m³: 2,5 - 18

  • Achsen: Einachser oder Zweiachser

  • Pumpen: Vakuum, Garda, Schneckenpumpe

  • Selbsttragende Behälterstruktur

  • geschraubtes Fahrgestell 

  • Die Modulo2-Güllewagen sind serienmäßig mit einer offenen V-förmigen Deichsel 

  • Modularität und unterschiedliche Ansaugsysteme

("Email-Adresse" ist ein Pflichfeld, Vor-, Nachname und Telefonnummer sind freiwillige Angaben.)

Haben Sie Fragen zu dieser Maschine? Unsere Verkaufsberater helfen Ihnen gern:

Peter Degelmann
Tel.: 0365-730700
degelmann (at) geratech . de

Verkaufsleiter

Johannes Köhler
Mobil: 0170-9766162
koehler (at) geratech . de

Verkaufsberater für PLZ: 04, 07 und 08

Enrico Müller
Mobil: 0171-5319124
enrico.mueller (at) geratech . de

Verkaufsberater für PLZ: 07, 96 und 98

Frank Steinhäuser
Mobil: 0151-67961374
steinhauser (at) geratech . de

Verkaufsberater für PLZ: 07 und 99

Jeffrey Müller
Mobil: 0170-5834154
j.mueller (at) geratech . de 

Verkaufsberater für PLZ: 07, 08 und 09